Gästebuch, Anregungen


Kommentare: 4
  • #4

    Irmi Oppermann (Samstag, 06 Januar 2024 13:29)

    Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr!

    Ich würde gerne zunächst als Gast, dann wahrscheinlich als Mitglied mit Euch gemeinsam Wandern gehen! Von Ruth weiß ich, dass ihr am Sonntag, 07.01.2024 ins Aggertal fahren wollt. Da komm ich noch nicht mit. Wie sieht es denn mit dem aktuellen Wanderprogramm aus? Da würde ich ganz gerne mal reinschauen........ich hab ne email-Adresse: irmioppermann@gmail.com Liebe Grüße, Irmi, 06.01.2024

  • #3

    Astrid (Freitag, 25 September 2020 08:22)

    Tolle Website und super Wanderclub! Sind voriges Jahr in eurer schönen Region gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Wanderurlaub. Viele Grüsse Astrid

  • #2

    Alfonso Wüst (Donnerstag, 28 Januar 2016 18:09)

    Hallo Peter,
    die Homepage ist dir wirklich gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    Alfonso

  • #1

    Ulrich Grössel (Samstag, 05 Dezember 2015 14:20)

    Hallo Peter!
    Ich muss dir ein großes Kompliment machen, wie du in so kurzer Zeit für unseren Verein diese neue Homepage entwickelt hast. Super ! Nun hat unsere Abteilung wieder ein funktionierendes Aushängeschild. Jetzt müsstest du nur noch das Wanderprogramm I/2016 optisch so ins Netz setzen wie es mit dem Monat Dezember 2015 der Fall ist. Bekommst du das hin oder hast du es nicht so vor?
    Dir und Karin wünsche einen schönenn 2. Advent.
    Frisch auf!
    Ulrich.